Team

Zwei Geschwister - Ein starkes Team

Christian Schwarz

Firmeninhaber

Betriebswirt des Handwerks, geprüfter Raumdesigner, Lichtplaner, Maler- und Lackierermeister, staatlich geprüfter Bodenleger, Fachberater für Raumakustik, Feng Shui Berater.

"Nur wer das Ganze sieht, kann bis ins Detail planen."

Matthias Schwarz

Raumausstattermeister

verantwortlich für die Raumausstatter-Werkstatt und Polsterei, Spanndeckenfachverleger, elektronisch unterwiesene Person: Erwerb nach BGV A3 und VDE 0105-100.

"Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde."

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch:
Beratung nach Terminvereinbarung
unter 02104 / 508 941-0!

Donnerstag & Freitag:
10 – 13 Uhr & 14 – 17 Uhr

Samstag:
10 – 13 Uhr

Kontakt

Raumgestaltung ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Erich Schwarz

Inh. Christian Schwarz e.K.
Oberstraße 5
40822 Mettmann

02104 / 508 941 – 0

info@raumgestaltung-schwarz.de

Folgen Sie uns auf